Interviewräume
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Interviewräume
von Randy am 26.03.2017 20:54Nein, er wollte sich nicht überzeugen lassen. Die wichtige Arbeit erledigten die Wrestler, alle anderen waren nur Schausteller, die dafür sorgten, dass alles da war, was benötigt wurde. Auch wichtig. Aber es war nichts, was ihn vom Hocker riss. Ein paar Fragen auswendig zu lernen war für ihn keine Meisterleistung. Geschweige denn etwas zu improvisieren, um echter zu wirken. Neben ihm könnte sie sich auch wie eine leblose Puppe geben. Die Fans sahen eh nur ihr hübsches Gesicht und fragten sich dann, wie sie wohl nackt aussah. Da würde sie es in einer Nachrichtensendung vermutlich weiter bringen, als hier. Aber dafür fehlte ihr wohl einfach die Durchsetzungskraft und Ausstrahlung. Sie wirkte eher wie das schüchterne Mädchen von nebenan.
Gerade war er ja auch nicht darauf aus, ihr wirklich Angst zu machen. Sie sollte üben, obwohl er sich selbst nicht sicher war, warum. Es könnte ihm auch egal sein. Aber vielleicht hatte er einfach das Bedürfnis, etwas Sinnloses zu tun. Die Situation mit Loony ärgerte ihn immer noch. Ebenso das Gespräch mit Stephanie. Da blieb doch keine andere Möglichkeit mehr, als sich abzulenken. Ansonsten würde er noch jemanden umbringen. „Rollins ist die Marionette der Autorität. Stephanie und Hunter ziehen seine Strippen. Wenn er für sie nutzlos wird, werden sie ihn schneller beseitigen, als es ihm lieb sein wird. Ich werde dabei gerne zusehen und mich zurücklehnen. Und am Ende wird sein Kopf mir gehören und der Titel auch." Ein Grinsen huschte über seine Lippen. „Er glaubt, er kann mit den Großen mithalten. Dabei wird er nur benutzt. Ich war in seiner Position und ich weiß, wie schnell den McMahons und Hunter ihre Spielzeuge langweilig werden. Wenn er geht, werden sie einen neuen haben. Er ist nichts Besonderes." Randy blickte immer noch auf sie herab. Ein paar Fragen würde er noch zulassen.

The Viper | Legend Killer | Apex Predator

Re: Interviewräume
von Mory am 02.04.2017 20:07Mory hörte aufmerksam zu, legte sich die nächsten Fragen im Kopf zurecht und überlegte sich Anknüpfungen, damit nicht ständig von einem Thema zum nächsten springen zu müssen, ohne Zusammenhang. Es würde die Zuschauer nur verwirren.
"Du sagtest du warst in seiner Position...", begann sie ihre nächste Frage nachdem er zuende gesprochen hatte. Und ehrlich gesagt stellte sie die Frage nicht nur für den Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen, sondern auch für sich selbst. Es interessierte sie, was Randall Keith Orton darüber dachte. Oder zumindest sein Gimmick. Was sich aber auch kaum von seinem Charakter unterschied, wie sie das Gefühl hatte. Der Mann war äußerst interessant. Wenn auch etwas negativ eingestellt. "Und nun bist du im Begriff das ganze Bild zu sehen. Die Spiele die Triple H und Stephanie, deiner Meinung nach, mit Seth spielen. Denkst du nicht, dass Seth Rollins eventuell auch dazu in der Lage wäre hinter die Pläne der Authority zu kommen und ihnen den Rücken zuzukehren?"
Randy hatte es geschafft. Also wieso nicht auch Rollins? Es wäre immerhin gut möglich. Genauso könnte Rollins schon längst dahinter gekommen sein und nur weiter spielen. Mory glaubte weder daran, dass man der Authority trauen sollte, noch Seth Rollins selbst. The Shield hatte es ja wohl bewiesen. Klar - alles war Storyline. Aber was war denn keine, in der WWE? Solche Dinge gab es äußerst selten und es war einfach sinnlos darüber zu philosophieren, was nun zur Storyline gehörte und was nicht, was vielleicht auf realem beruht und wo die WWE einfach mal gewürfelt hat, um zufällig eine neue Story zu entwickeln.

"Sometimes you just have to walk until you find something that is worth living for..."

Antworten